Aktiv in der Wählergemeinschaft Neuwittenbek

 

Caroline Gosman

 

Carolin Gosman

 

 

  • Neuwittenbek
  • Musikerin
  • 36 Jahre
  • Wählbare Bürgerin im Ausschuss für soziale und kulturelle Angelegenheiten

 

 

"Mein Wirken als wählbare Bürgerin im Ausschuss für soziale und kulturelle Angelegenheiten hat mir viel Freude bereitet und ich würde diese Tätigkeit gerne weitermachen.

Seit 3 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Neuwittenbek. Meine Tochter (4) geht hier in den Kindergarten.
Ich arbeite freiberuflich als Musikerin, hauptsächlich im Orchester, unterrichte aber auch an der städtischen Musikschule in Kiel.

Aus dem anonymen Stadtleben kommend gefällt mir das Neuwittenbeker Gemeindeleben, die Offenheit mit der sich Nachbarn hier begegnen.
Besonders auch für meine Tochter finde ich den Austausch mit den alteingesessenen Nachbarn sehr wertvoll."

 

Die Direktkandidaten der WdGN:

 

Bert
Schinkel-Momsen

Jan
Radbruch

Monika
Weitkamp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Listenkandidaten der WdGN:

Olaf Thiesen

Karl-Heinz Lubahn

Dorothea Woile

Prof. Dr. Conrad Wiermann

Wilhelm Radbruch

WdGN 2018 - Starkes Team! 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Zur Startseite der Wählergemeinschaft der Gemeinde Neuwittenbek