Aktiv in der Wählergemeinschaft Neuwittenbek

 

Michael Magath

 

Michael Maggath

 

 

  • Altwittenbek
  • 38 Jahre
  • verheiratet
  • 2 Kinder
  • Dipl. Bauingenieur und M. Sc. Immobilienökonom
  • TSV Neuwittenbek Gruppenleiter

 

 

"Ich möchte mich für eine ressourcenbewusste und nachhaltige Zukunft dieser lebenswerten Gemeinde einsetzen.

Seit 8 Jahren wohnt unsere Familie in Altwittenbek und dies ausgesprochen gerne. Hier erlebe ich noch das gemeinschaftliche Miteinander im Gegensatz zum anonymen Stadtleben.

Ich möchte mich für eine Zukunft dieser Gemeinde einsetzen, die genau dieses bewahrt und dabei auf das Wissen der erfahrenen Nachbarn und Bürger zurückgreifen und die Anliegen der Jugend und jungen Gemeindemitglieder eingehen und bedarfs- und ressourcengerecht die Wünsche und Erfordernisse umsetzen.
Auf Grund meiner beruflichen Erfahrung bilden bei der Gemeindearbeit sowohl der Werterhalt als auch ein ausgeglichener Finanzrahmen meine Grundlagen.

Insbesondere die bauliche Entwicklung des Ortskerns sowie die Sanierung von Straßen und Wegen werde ich aktiv begleiten, um nachhaltig die Gemeindewerte zu sichern. Mit Augenmaß möchte ich mich zudem für energetische Maßnahmen und den bewussten Umgang mit sämtlichen Ressourcen einsetzen"

 

Die Direktkandidaten der WdGN:

 

Bert
Schinkel-Momsen

Jan
Radbruch

Monika
Weitkamp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Listenkandidaten der WdGN:

Olaf Thiesen

Karl-Heinz Lubahn

Dorothea Woile

Prof. Dr. Conrad Wiermann

Wilhelm Radbruch

WdGN 2018 - Starkes Team! 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Zur Startseite der Wählergemeinschaft der Gemeinde Neuwittenbek